"schlechtes Wetter" - perfekt zum Arbeiten

04Feb2016

dazu müsste man es nur noch schaffen morgens aus dem Bett zu kommen..

hab ich trotz persönlichem Wecker leider wieder nicht geschafft...

 

heute war tatsächlich mal "schlechtes Wetter" was hier Wolkendecke, leichter Nieselregen für ein paar Minuten und nur ein paar Fetzen blauer Himmel gegen späten Nachmittag bedeutet....bin ich schon gar nicht mehr gewohnt..

hab dann an meiner Hausarbeit geschrieben, was sich aufgrund vieler unübersichtlicher Quellen leider etwas zieht, und als ich nicht mehr klar denken konnte hab ich mich um fast halb 6 noch zum Hafen aufgemacht, natürlich mit Kamera :)

witzig: auf dem Heimweg hab ich doch tatsächlich jmd mit nem Frettchen statt nem Hund an der Leiner gesehen :D das ist ganz fröhlich im nassen Gras vor sich hingewuselt..^^

und sowas kommt raus wenn ich ne Kamera dabei hab und zum Hafen spazieren und die normalen Motive schon gefühlt tausendmal fotografiert hab...allerdings nicht bei dem wetter:

ich steh auf Wolken. hab ich warscheinlich schonmal iwann iwo erwähnt seitdem wir uns kennen ;P

und auf komische....was auch immer das ist^^

Spiiieeelplatz *-*

mehr Wolken <3

 

was wirds mal sein, links oder rechts?

ist zum Glück von mir weggezogen...

manchmal muss man auch nach unten schauen....

alt..

und neu im Fokus

das mag ich auch ziemlich:

vorbildliche Laufkleidung zu der Stunde!

so siehts innerhalb von der Leuchtwand aus :)

einfach ne grade normale effektive Straßenlaterne hinzustellen ist in Spanien nicht...^^
aber ist natürlich viel schöner anzusehen :)

da packen ein paar Weltreisende ihr Segelboot für die nächste Fahrt nach....? *träum/seufz*