Sonntag mit Handball und gutem Essen

24Jan2016

Nachdem ich gestern nacht seit laangem endlich mal wieder mit weggegangen bin, anstatt alleine zuhause zu sitzen, und wir etwas länger unterwegs waren (für deutsche Verhältnisse, für spanische wars eher noch früh), bin ich heute nicht sehr früh aufgestanden...

Um fünf bin ich dann mit Karo zu Kathi, die seit kurzem hier ist (3 Monate bei Repsol hier oder so), und wir haben lecker Salatteller und dann richtigen Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei gegessen :D

Eigentlicher Zweck des Treffens war es Handball EM Deutschland - Russland zu schauen, die beiden stehen voll auf Handball, und ich dachte mir, mal ausprobieren kann nicht schaden^^

Spannendes Spiel, gegen Ende leider noch durch die Schiris seehr unnötig spannend gemacht...aber Deutschland hat gewonnen :)

Außerdem mal wieder auf dem Rückweg blöd von irgendwelchen Kerlen angelabert worden, da hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt...blonde Haare sind hier halt einfach sonst nirgends zu sehen. 

Jetzt bin ich wieder daheim, am Tee trinken und werde mich jetzt dem Unizeug zuwenden..

Eindrücke von heute:

merke....NICHT Oktober sondern Januar...

da hat sich ein Profi an die Verschönerung gemacht..

oben Vollmond, unten (Licht-)Verschmutzung