sportlicher Sonntag

01Feb2016

heute habe ich an meiner Arbeit weitergeschrieben, dann habe ich aber doch noch das gute Wetter genutzt und hab mich mit Kathi am Strand getroffen, von da aus sind wir dann zu Fuß auf den Berg hoch (San Julian), sehr schöne Aussicht (bis auf die Fabriken/Raffinerien auf der anderen Seite), sehr schöne Landschaft, vor allem aber der Geruch nach Wildkräutern (Rosmarin, Lavendel, ...) ist wunderbar :)

 

was die da wohl ins Meer spülen...

steil bergan ':) 

 

diese Blumen sind sooo schön, und die Farbe kommt auf den Fotos nicht ansatzweise raus..die strahlen richtig tiefblau/violett!

 

könnte auch im Kakteenhaus im botanischen Garten sein (ca daumengroß):

wenn man hier blumen sehen will, ist wohl Januar der richtige Zeitpunkt :D

Prozessionsspinner. sind hier wohl ne Plage so viele wie wir schon gesehen haben. uuund sie sind giftig. das hab ich natürlich erst rausgefunden als ich schon eine Raupe angefasst hatte o.o

Kathi, die grade für 3 Monate hier arbeitet und mit der ich wsl noch öfter unterwegs sein werde :)

mehr blumen...

oben haben wir kurz Pause gemacht, was gegessen, sind dann wieder runter zum Strand, unsere Räder holen und dann direkt zurück in die Stadt gedüst..

 

alles für das Vaterland....sind ja alles Ruinen aus Kriegszeiten hier oben..

seelfiee^^

der ominöse Berg im Meer/Nebel, wer sieht ihn?^^

was die leute da nicht alles hinmalen, hier mal ein schönes Beispiel :)

da hinten sieht man das Binnenmeer, Mar Menor (kleines Meer)

Cala Cortina:

 

ich musste dann erst mal unter die Dusche und war dann somit erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit bei Maria die uns zu sich eingeladen hat bei ihr zu kucken (Handball EM-Finale Deutschland-Spanien, falls es jmd nicht mitgekriegt haben sollte^^), das war ganz witzig, auch wenn das Spiel selbst dann eher langweilig war... wir waren 2 deutsche und zwei dann eher kleinlaute spanier (Maria und Jorge) :D bisher einziger Einsatz meiner Deutschlandfahne btw^^

man sieht es vllt auch an den Gesichtern....Maria und Jorge sitzen links.. ;P

danach sind wir noch in die Stadt, was trinken/Tapas essen gegangen und haben da noch eine Freundin (Thorstens Mitbewohnerin Gera) getroffen, die morgen für ein paar Wochen nach hause nach Kasachstan fliegt aber dann wieder herkommt Anfang März 

irgendwann bin ich dann schließlich heim, weil ich hunger hatte und nicht so lust auf iwas was es da gab, geendet hat der Sonntag dann ganz klassisch mit dem Tatort^^ #Faberistderbeschte

heimweg:

 

 

Fotos von Katharina:

 

jaaa kurze Hose im Januar :P

 

 

 

das wir das Halbfinale schauen am Freitag hatte ich ja angekündigt....zu Essen gabs da:

(Dorade im Salzmantel gebacken, dazu Paprika-Tomaten-Pfanne und Süßkartoffel-Bratlinge.....ich werd echt verwöhnt von den beiden *-*)

 

danach waren wir noch auf ner 90s Party haha..mit Kathi..

und mit Xrisa (aus Griechenland)..