kulinarische höhepunkte vs. motivationstiefpunkt

03Feb2016

am Montag hat Karo zum kochen vorbeigeschaut weil ihre Mitbewohnerin die Küche nicht aufgeräumt hatte....

deswegen bin ich dann in den Genuss hiervon gekommen:

danach sind wir noch in die Sonne, lernen bzw ich an meiner Arbeit schreiben....was leider nur seeehr langsam voran geht da ich mich kaum konzentrieren kann und schon seit Tagen mal wieder ständig müde bin...aber da am Hafen wars ganz nett :)

 

vor allem als dann plötzlich ein U-Boot im Hafen aufgetaucht ist O.O

hab ich ja vorher auch noch nie live gesehen, zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte^^

 

 

gestern hab ich dann wieder mehr oder weniger erfolgreich versucht produktiv zu sein...abends bin ich dann mit Karo und Kathi in das vegetarische Restaurant "La Sella" gegangen.....exzelentes Essen, leider hab ich bei den meisten Sachen vergessen zu fotografieren...

die handgemachten Karten!

 

heute war bis auf dass Karo ihr Handy beim Spülen versenkt hat nix besonderes...

aber ich hab zum ersten mal Blumenkohl-Möhren-Sahne-Suppe gekocht, wenn auch eher unfreiwillig, weil ichs aufm Herd vergessen hab^^ 
war aber wirklich sehr gut :D